04.11.2020

Markierung von Straßenlaternen am Flugfeld und Positionslichtern der Start- und Landebahn

Um sämtliche Laternen des Flughafen-Vorfeldes, alle Beleuchtungsmasten und alle Positionslichter auf den Start- Landebahnen mit Nummern zu versehen, setzt der Wiener Flughafen den Akku-Handmarkierer FlyMarker mini 65/30 zur Markierung ein. Diese Nummern werden anschließend zu Instandhaltungszwecken den entsprechenden Stromplänen zugeordnet.

Das mobile, akkubetriebene Handmarkiersystem FlyMarker mini 65/30 besticht durch seine einfache Handhabung und erleichtert die Markierung der Positionslichter und Straßenlaternen auch an schwer zugänglichen Stellen. Der speziell entwickelte Schlagmagnet ermöglicht Markierungen, die tief genug sind, um auch in gehärtetem Stahl noch lesbar zu sein. Dank des Markierbereiches von 65 x 30 mm ist es möglich, selbst lange Nummern bequem und einfach per Knopfdruck zu markieren.